Unsere Schule steht weiterhin in engem Austausch mit den zuständigen Personen des Waldes in Solingen-Gräfrath, um die Partnerschaft zu gestalten und zu pflegen. Aktuell gibt es noch keine neue Revierleitung für Solingen-West, weshalb größere gemeinsame Aktionen momentan noch nicht stattfinden können.
In den letzten Jahren haben unsere Schülerinnen und Schüler den Wald aktiv beim Aufforsten und Pflegen unterstützt. Ihr Einsatz hat dem Wald sehr geholfen und einen wertvollen Beitrag geleistet. Nun ist der richtige Moment, dem Wald Zeit zu lassen, damit sich die Natur ganz von selbst regenerieren kann.
Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit fortzusetzen, sobald es die Situation wieder zulässt, und werden euch auf dem Laufenden halten.


