Schulleitung & Kollegium

Frau Klenzner

2. Kon­rek­to­rin

Kontakt zu unserem Kollegium

Für ein per­sön­li­ches Gespräch mit einer Leh­re­rin oder einem Leh­rer kön­nen Sie jeder­zeit über das Sekre­ta­ri­at eine Rück­ruf­bit­te hin­ter­las­sen. Kur­ze Mit­tei­lun­gen kön­nen Sie Ihren Kin­dern im RSV-Schul­pla­ner notie­ren.

Per E‑Mail sind die Lehr­kräf­te eben­falls gut erreich­bar.
Die Adres­se lau­tet stan­dard­mä­ßig nachname{at}realschule-vogelsang.de.

Soll­ten Sie sich mit dem Ansprech­part­ner oder dem Nach­na­men der Lehr­kraft nicht sicher sein, kön­nen Sie Ihre E‑Mail auch an info{at}realschule-vogelsang.de sen­den. Unse­re Sekre­tä­rin lei­tet die Mail dann ent­spre­chend wei­ter.

Bit­te geben Sie in der Email immer eine Tele­fon­num­mer an unter der Sie erreich­bar sind. Vie­le Ange­le­gen­hei­ten las­sen sich in einem Gespräch ein­fa­cher klä­ren.

Haben Sie eine fal­sche oder falsch geschrie­be­ne Email­adres­se ver­wen­det, bekom­men Sie eine auto­ma­ti­sier­te Rück­ant­wort mit einem Hin­weis aus unse­rem „Auf­fang­be­cken“. Ihre Email konn­te dann nicht zuge­stellt wer­den.